Vergangene und Neue Liebe.

Kann man sich neu verlieben wenn man den ex noch nicht vergessen hat? Ich bin der Meinung ja ich habe mir selbst eingestanden das ich ein Leben lang Gefühle für meine erste Liebe haben werde. Und damit kann ich eigentlich ganz gut leben denn nachdem ich mir dies eingestand konnte ich mich endlich wieder richtig verlieben.Doch warum gerate ich dann immer noch in hysterische Eifersucht mit Kryptonischen Bauchschmerzen wenn ich auf Facebook ein Post mit einer anderen sehe. Wieso will ich meine FBI stalker Fähigkeiten raus kramen alles über die Tussi oder Tussen in seinem leben wissen? Bin ich masochistisch veranlagt oder will ich einfach wissen das ich ihm noch immer das gleiche bedeute? Immerhin gibt es jemanden in meinem Leben der mir mehr als nur wichtig ist.er ist was besonderes und jedes mal wenn ich darüber nach denke und über seine gesten merke ich von neuem wie gut und toll er ist.Auch wenn er das selbst nicht so sieht.Möchte ich mich möglicherweise auch nur daran erinnern was in meiner ersten Liebe falsch lief um es in der neuen nicht zu versauen oder klammere ich mich an vergangene Gedanken und Gefühle weil ich angst vor dem neuen habe.Angst wieder verletzt zu werden, oder zu verletzten Gott selbst weiß das ich definitiv nicht fehlerfrei bin.. es ist Komisch von jemanden als "perfekt" dargestellt zu werden und ja ich würde sagen angehimmelt zu werden wenn man selbst in der letzten liebe genau jener gewesen ist der allem nicht gerecht werden konnte und den menschen verletzt hat den man liebte weil man selbst nicht wusste was man wollte.Doch ich bin gewachsen in all den Jahren, in meinen stärken wie in meinen schwächen, bin nicht mehr die selbe wie damals. Ich weiß was ich möchte, meistens jedenfalls. Also kann ich jemanden vergessen um für einen anderen platz in meinem Leben, und dem Rest meines Herzens zu machen? Ich weiß das ich angefangen habe ihn den Eisblock, der Jahre um mein Herz geschlossen war, durch seine wärme und nähe langsam tauen zu lassen. Mit jedem tag erweicht mein Herz für ihn ein stück mehr und ich hoffe, dass ich es eines Tages schaffe gutem Herzens sagen zu können -ja ich hatte eine erste liebe doch die zweite war die, die mich lehrte das liebe unberechenbar aber wunderschön sein kann-

20.1.17 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen